Instruktorin Christiane Hillbrecht


Ich heiße Christiane Hillbrecht und bin am 12.10.1969 in Dortmund geboren. Ich lebe mit meiner Familie in Balve und betreibe dort mit meinem Mann einen kleinen Pensionsstall.

Christiane Hillbrecht Der Umgang mit Pferden begann bei mir im Alter von 10 Jahren, als ich mit Ponyreiten meine ersten begeisternden Erfahrungen mit Pferden machen durfte, welche mich von dort an durch mein ganzes Leben begleiten sollten.

Von diesem Zeitpunkt an sammelte ich über Jahre Erfahrungen durch Beritt unterschiedlicher Pferde und lernte durch mein Hobby auch meinen Ehemann kennen.

Vor 20 Jahren entschlossen wir uns dann, zusammen einen Offenstall zu betreiben, der uns bis heute jeden Tag aufs Neue große Freude bereitet.

Vor 15 Jahren nahm ich zufällig als Zuschauer an einem Horsemanship-Kurs von Birger Gieseke teil. Ich war sofort Feuer und Flamme und entschloss mich, selbst an einem Kurs teilzunehmen. Anschließend war ich so begeistert von dieser Art, mit Pferden zu arbeiten, dass ich mich von diesem Zeitpunkt an regelmäßig von ihm unterrichten ließ.

Vor 12 Jahren fing ich unter der Leitung von Birger Gieseke an, Jungpferde auszubilden und vor allem mit "schwierigen" Pferden zu arbeiten und deren Besitzern zu helfen eine harmonische Beziehung zu ihrem Pferd aufzubauen.

Seitdem bilde ich mich gerade in diesem Bereich weiter.

Balve
E-Mail: hillbrecht@gmx.de
Tel.: 0151 61467798


Tel. +49 (0) 5142 / 98889-45

Birger Gieseke

Wildecker Weg 3 | 29348 Eschede | Mobil +49 (0) 171 / 7001239

Newsletter abonnieren

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand sein?
Mit diesem Newsletter erhältst du die neusten
Informationen rund um das EQS-Horsemanship.


Ein / Austragen: Eintragen  Austragen

info@horse-man.de