Feedback


Mich erreichen viele positive Rückmeldungen - einige davon möchte ich dir hier zeigen - um dich zu motivieren, bei nächsten Mal dabei zu sein!

Marion about the Texel Summercamp
Thanks for this great experience, and that you beliving in us!



Jasmin aus Schwerin
Hallo Birger Welch ein genialer Kurs! Alle sind mit strahlenden Gesichtern nach Hause gefahren. Hab vielen Dank für dein Engagemant!



Steffi nach dem Cowcamp
Es war eine richtig tolle Zeit, mit tollen Menschen und vielen grandiosen Momenten!



Karola nach dem Liberty/ Roundpen Kurs
Was für eine Freude, solche Pferde im Kurs zu erleben. Gelassenheit und Motivation pur - Birger - bitte weiter so!



Harald aus Gelsenkirchen
Ich dachte vor dem Grundlagenkurs, das ich ein anderes Pferd brauche, weil meinem nicht gerecht werden kann. Jetzt habe ich für 290,-€ ein neues Pferd! Danke für den genialen Kurs!!




Wenn du gleich schauen möchtest, wann die nächsten Termine sind, dann wechsele auf diese Seite:

Zu den Terminen & Events

Tel. +49 (0) 5142 / 98889-45

Birger Gieseke

Wildecker Weg 3 | 29348 Eschede | Mobil +49 (0) 171 / 7001239

Newsletter abonnieren

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand sein? Mit diesem Newsletter erhältst du die neusten Informationen rund um das EQS-Horsemanship.


Ein / Austragen: Eintragen  Austragen

info@horse-man.de