Termine & Events


zur Terminübersicht

IMG_7925.jpg

30

April

EQS Verladecamp in Rumänien
30.04. - 09.05.2024 Birger Gieseke
Fermascoala Cornatel/ Sibiu / Rumänien


30.04. - 09.05.2024 EQS Verladecamp in Rumänien
Birger Gieseke


Eine Hippologische Bildungsreise der besonderen Art
Von fremden Pferden lernen wie artgerechtes und effektives Verladen gestaltet werden kann und Experte darin werden! Dies ist ein ganz besonderes Angebot für euch, mit fremden Pferden, Eseln und Mulis, euren EQS-Horsemanship-Horizont im Verladen zu erweitern.

Du wirst viele verschiedene Equiden in den Anhänger verladen(es stehen bis zu 50 Equiden zur Verfügung). Dabei wirst du viele verschiedene Techniken und Strategien lernen. Du lernst Pferde besser zu lesen und zu verstehen. Profitiere von meiner langjährigen und unendlichen Erfahrungen und dem fundierten Wissen rund um das Thema Verladen. Und mehr noch, du wirst Pferde auch in anderen Bereichen am Boden helfen können, weil der Unterricht mehr auf konzeptionele statt auf Detaillösungen ausgerichtet ist. Nach dieser Woche wirst du Können und Fähigkeiten haben, die sehr gefragt sind im Pferdesport, du wirst ein Experte sein!

Zudem werdet Ihr die traumhafte Landschaft von Siebenbürgen, mit den nahegelegenen Karpaten, genießen. Großartige und warmherzige Gastfreundschaft, mit grandioser rumänische Hausmannskost (auch für Vegetarier), wird euch den Aufenthalt genießen lassen. Natürlich könnt ihr eure Partner mitbringen.
Mountainbikes (auch E-Bikes) und Endouromotoräder (mit Guide) können vor Ort gemietet werden. Eine Verlängerung eures Aufenthalts für anschließende Sideseeing-Touren ist ebenfalls möglich. Teilt uns einfach eure Wünsche mit und wir finden das passende Abenteuer!



Voraussetzung, Vorkenntnisse, besondere Abrechnungsmodi:
Der Preis gilt für eine Person inklusive Flug mit 20 Kg Gepäck, Flughafentransfer, Übernachtung in Doppelzimmern, drei Mahlzeiten und Pferdenutzung.
Der Preis ist nur bis zum 1. März 2024 gültig. danach kann sich der Preis leicht erhöhen wegen gestiegener Flugpreise.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Du solltest möglichst über Grundkenntnisse im Horsemanship am Boden verfügen.
Für weitere Fragen kontaktiert ihr bitte das Büro per E-Mail , Danke!

Preise:
1750.00 €
1750.00 € als "Aktiver Student"

Ort
Fermascoala Cornatel/ Sibiu / Rumänien

Zur Teilnahme anmmelden


zur Terminübersicht


Tel. +49 (0) 5142 / 98889-45

Birger Gieseke

Wildecker Weg 3 | 29348 Eschede | Mobil +49 (0) 171 / 7001239

Newsletter abonnieren

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand sein? Mit diesem Newsletter erhältst du die neusten Informationen rund um das EQS-Horsemanship.


Ein / Austragen: Eintragen  Austragen

info@horse-man.de